Schwarzer Drache - die Macht des böhsen ^^
Für eine zerbrochene Elfe

Was tun wenn die Ferne ruft? Wenn man fliegen will, doch die Flügel gebrochen sind. Wenn die Sehnsucht dich zerreist und von der Freiheit träumt.
Wenn guter Wille bestraft wird, wenn last auf deinen Schultern liegt,
wenn Träume flüstern, dass du niemals wieder fliegen wirst.
Wenn da draußen jemand wartet und du nicht zu ihm kannst.
Wenn kaltes Eis den Weg versperrt. Und wenn du trotz der Kälte fliegen willst.
Was tun, wenn Dunkelheit den Tag beherrscht, wen alles in dir sich nach dem sehnt, was man nicht erreichen kann.
Weinen.
Das Eis friert allen ein, es mildert den schmerz, es sagt dir die Wahrheit und lügt dir nichts vor, aber es lindert ihn.
Und wenn du die Augen schließt, dann kannst du wieder fliegen. träume, meine kleine Elfe, in Gedanken sind die Flügel wieder heil.
Träume bis du wieder gesund bist, halte Winterschlaf, die Sonne wird dich wecken. und du wirst sehn, nicht nur in deinen träumen bist du geflogen.
Wohnst du im Wald? Willst du ans Meer? Sei nicht traurig, der Zauberer ist da. Und der Wolf und viele Seelen. Sie lassen dich nicht allein, und wenn du nicht fliegen kannst, dann tragen sie dich, so hoch du willst. Bis in die Wolken. Sie werden mit dir fliegen. Habe Geduld, wir warten. Wir haben viel Zeit bist du wieder heil bist. Dann fliegen wir zusammen. In die Sonne. Mit dem schwarzen Wolf, Hümme und dem Pferd das keinen Namen hat. Wir halten dich und du wirst nicht allein sein kleine Elfe
du hast freunde die dich tragen, die dir erzählen. Von draußen, bis du wieder mit kannst. Und hin und wieder, wie ein kleines Kind dass Süßigkeiten nascht, nehmen wir dich mit. Damit du nicht vergisst.
Du musst stark sein kleine Elfe, du kannst uns nicht im Stich lassen. Wir werden eine Lösung finden! Glaube daran. Sonst wär da ein Loch in meiner Seele.
Lass dir Zeit, wir können warten, denn nach dem Winter kommt ein Sommer. Und nach dem Eis kommt die Sonne die es schmilzt und alles bunt macht. Die Bäume werden grün werden und dann kommen die ersten Blumen und bringen den Sommer mit

Ich hab dich lieb


18.11.07 18:03
 

Gratis bloggen bei
myblog.de